Meine Services

Was ich biete…

Ich bieten eigentlich nur eines, die möglichst perfekte Restauration eures Rollers, nicht mehr und nicht weniger.
Allerdings auch nicht von allen Modellen. Zwar können wir auch Baureihen ab Mitte der Achtziger wiederherstellen, nur ist das aus unserer Sicht keine Restauration sondern nur ein Austausch von Teilen. Und das kann jede Vertragswerkstatt genauso gut. Und für die allerersten Nachkriegsmodelle gibt es zum Teil so wenig Teile, dass es eventuell einen Karosseriebauer benötigt. Aber auch den besorgen wir natürlich. Das ist dann jedoch kein gewöhnliches Projekt und wir sollten uns vorher genau darüber unterhalten.
Aber wenn Ihr eine Smallframe, Wideframe oder Largeframe besitzt, schaut euch einfach meine Service Pakete an und informiert euch, welche Restaurationspakete es für euer Modell gibt!