Beratung

RESTAURATIONS-BERATUNG

dscn3819

Es kommt zwar ganz selten vor, aber manchmal lohnt sich eine Restauration wirklich nicht mehr.

In den übrigen 99% der Fälle kann ich euch aber sagen, was euch erwartet, was unbedingt gemacht werden muss, was man machen kann, und was man nicht wirklich braucht (wie eine Rückfahrkamera zum Beispiel).

Dafür schau ich ganz genau hin und sage euch, welches meiner Pakete das passende ist:
z.B. Teilrestauration, Vollrestauration oder nur eine Motor-Überholung.
Bedingung dafür ist: sie sollte fahrtüchtig sein, denn sonst hören und sehen auch unsere Augen nicht, wo der Hund begraben liegt. Falls das nicht möglich ist, muus ich möglichst viel über ihre Geschichte erfahren, Bilder, Pickerl-Gutachten, Werkstattrechnungen usw.
Aber auch bei scheinbar toten Geistern kann ich natürlich eine Auskunft geben, was zu tun ist, das aber erst, nachdem ich sie mir genau und von innen angeschaut hab. Das kostet natürlich etwas Zeit und Aufwand. Der euch natürlich nichts kostet, wenn ich die Wiederbelebung dann auch durchführen darf.