Was ich unter Restauration verstehe

ROLLER RESTAURATION ZUM FIXPREIS

In 30 Jahren habe ich nicht nur viel über Blechroller, ihre Macken und Vorzüge gelernt, sondern vor allem auch viel darüber, was schief gehen kann, wenn man entweder nicht weiß, was man tun muss oder eigentlich gar keine Zeit hat, ein Projekt wie eine Komplettrestauration anzugehen. Was dann folgt sind Monate an Frust, explodierende Kosten, schlechte Lackierungen und schlampig zusammengeflickte Motoren.
Deshalb bin ich keine Reparaturwerkstatt. Kein Tuning-Shop. Keine Lackiererei. Vielmehr ein Roller-Restaurationsatelier mit hoher Umsetzungskompetenz. Alles was mit Technik, also Fahrwerk, Motor, Vergaser, Elektrik und Anbauteilen zu tun hat, mache ich natürlich selbst. Und alles, wofür es spezielle Fachleute gibt wie Lackierung und Spenglerei, geb ich vertrauensvoll in versierte Spezialistenhände. Natürlich sorge ich dafür, dass auch dort meine Qualitätsansprüche eingehalten werden.