Meine Restaurationsphilosophie

… ist ganz einfach:
Maximale Qualität ohne Kompromisse. Maximale Termin- und Kostentreue.
Ich sagen vorher was es kostet und wann es fertig ist. Und darauf kann man sich verlassen. Natürlich gibt es immer auch unvorhergesehene Komplikationen. Vulkanausbrüche, Pilotenstreiks, Naturkatastrophen, kranke Lackierer oder Teileknappheit. Dann kann auch ich nicht viel tun. Aber ich kann rechtzeitig informieren, euch auf dem Laufenden halten und eine Lösung ohne qualitative Kompromisse finden.
Für mich ist jede Restauration ein Projekt. Und bei einem Projekt sollte man doch vorher ungefähr sagen können, wann es fertig ist und was es kostet. Dazu braucht man allerdings einen Plan. Den hab ich, und zusätzlich garantieren mehr als 20 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, dass ich mich an diesen Plan halte. Daher könnt ihr euch jederzeit bei mir in der Werkstatt bei einem Bier oder guten Achtel Wein davon überzeugen, wo das Projekt steht. Denn vor allem Transparenz ist mir sehr wichtig.